Willkommen       Spielplan       Stücke       Kartenverkauf       Lage       Kontakt       Presse

Nur am Samstag, 14. Oktober 2017 um 20:15 Uhr


SOME ENCHANTED EVENING

Eine musikalische Hommage an das wunderbare „alte“, klassische Musical

von und mit RENÉ RUMPOLD

Das Musical ist eine in der Regel zweiaktige Form populären Musiktheaters, welches ohne die Existenz der Operette nie ins Leben gerufen hätte werden können, samt Gesang, Tanz, Schauspiel und natürlich Musik. Thematisch wird eine breite Fülle von tragischen als auch humorvollen Stoffen behandelt, die zu unterschiedlichsten Zeiten und an unterschiedlichsten Orten spielen.

Unvergessliche Melodien von Komponisten, wie Rodgers, Bernstein, Kern, Porter, Gershwin, Sondheim, Bock um nur einige zu nennen, werden in diesem Programm zu hören sein wie z.B. WENN ICH EINMAL REICH WÄR, THERE´S NO BUSINESS LIKE SHOWBUSINESS, THAT´S ENTERTAINMENT, TRUE LOVE, SOME ENCHANTED EVENING u.v.m.

Und natürlich dürfen in einem Programm von RENÈ RUMPOLD auch keine Anekdoten, diverser Komponisten, Texter oder Darsteller fehlen.

Eben SOME ENCHANTED EVENING!!