Willkommen       Spielplan       Stücke       Kartenverkauf       Lage       Kontakt       Presse

Sonntag, 09. Dezember 2018 um 20:15 Uhr

DOCH WARUM NUR EINMAL IM JAHR

mit Ulli Fessl & René Rumpold

Der Abend soll das Publikum in eine vorweihnachtliche Stimmung versetzen, zum Nachdenken und zum Lachen bringen. Denn diese Zeit soll mehr sein, als nur eine Zeit des Konsumdenkens und der Gedanken, wem schenke ich was und wie viel....

Ulli Fessl und René Rumpold, gelingt es mit diesem Programm ihr Publikum all das unwichtige dieser Vorweihnachts- und Weihnachtszeit vergessen zu lassen und sich darauf zu besinnen, warum dieses Fest gefeiert werden sollte.

Dabei ist es nicht wichtig ob nun Christ, Jude, Muslime, Buddhist etc., sondern einmal im Jahr daran denken, dass es auf dieser Welt so wunderbar friedlich sein könnte, wenn man all die Vorsätze, die man sich zu diesem Fest vornimmt, über das Jahr hindurch auch lebt.


am Klavier: Frizz Fischer