Willkommen       Spielplan       Stücke       Kartenverkauf       Lage       Kontakt       Presse

NEU ab 6. April 2019:

Heute ist ein ganz besonderer Tag für Georg und Helene. Mit gemischten Gefühlen sehen sie ihren jüngsten Sohn Robert die Koffer packen. Er zieht von zu Hause aus, um zu studieren. So verlässt also auch der jüngste Sprössling das elterliche Nest, um ein neues, selbständiges Leben zu beginnen.

Allerdings: so übel ist der Gedanke: „Endlich Allein – Endlich allein zu zweit!“ auch wieder nicht! Insgeheim schmieden die guten Eltern bereits emsig Pläne für ihr zukünftiges Leben: Harmonische, zärtliche Abende, Treffen mit Freunden, Reisen... Besonders Helene freut sich darauf, noch einmal durchstarten zu können und ihr dereinst abgebrochenes Kunststudium weiterzuführen.

Für diesen ersten Abend in trauter Zweisamkeit hat George liebevoll ein romantisches Dinner bei Kerzenlicht vorbereitet – doch plötzlich fällt eine Tür ins Schloss...

Der Lachschlager von Lawrence Roman

Deutsch von Wolfgang Spier


„Wenn sie klein sind, dann sind sie so süß, dass man sie am liebsten auffressen würde.

Wenn sie groß sind, bedauert man, dass man es nicht getan hat.“

Drei erwachsene Söhne verwandeln die elterliche Idylle in ein Tollhaus.

Freche Dialoge und ein turbulentes Chaos garantieren einen heiteren Theaterabend.

HOTEL MAMA

täglich, außer Sonntag & Montag um 20:15 Uhr

mit Anke Zisak, Oliver Roitinger, Ralph Saml u.a.


REGIE: SISSY BORAN

Bühnenbild: Siegbert Zivny

Kostüme: Barbara Langbein