Willkommen       Spielplan       Stücke       Kartenverkauf       Lage       Kontakt       Presse

Wiederholung wegen des großen Erfolges!

Vom 9. bis 11. Dezember 2020:

Die größte Liebesgeschichte aller Zeiten, aber das kleinste Budget der Welt.


Caroline Athanasiadis, die griechische Hälfte der Kernölamazonen und Erich Furrer, die Schweizer Schokoladen-

seite des Comedy Duos Benesch-Furrer, bedienen sich mit rasanter Zunge und gnadenlosem Humor an der wohl missverständlichsten Beziehungskatastrophe. Dumm gelaufen ist es nicht nur für Julia und Romeo, sondern ebenso für die beiden Vollblut Komödianten, die zu zweit um ihr Leben spielen, tanzen und singen und dabei im Sekundentakt in sämtliche Rollen schlüpfen – inklusive Social Distancing!



Caroline Athanasiadis steht seit ihrer frühen Kindheit auf der Bühne, egal ob als Tänzerin, Sängerin oder Schauspielerin. Nach einem, mit ausgezeichnetem Erfolg abgeschlossenem Studium am Konservatorium der Stadt Wien, folgen zahlreiche Auftritte u.a. in der Volksoper Wien, an den Vereinigten Bühnen Graz, im Theater der Jugend, im Stadttheater Baden, im Metropol Wien oder im Rabenhof Theater. Seit 2007 ist sie der griechische Teil der „Kernölamazonen“ und tourt mit den zahlreichen Kabarettprogrammen durch den deutschsprachigen Raum. 2019 startete sie mit ihrem erfolgreichen Solo Kabarett: „Tzatziki im 3/4 Takt“.


Erich Furrer arbeitet seit seiner Ausbildung an der Hochschule für Musik & Theater in Bern als Schauspieler, Kabarettist, Comedian, Autor und Regisseur. Furrer feierte große Erfolge mit dem bekannten und mehrfach preisgekrönten Comedy-Duo „Die Mammutjäger“, sowie mit Gabriela Benesch als Comedy-Duo „Benesch-Furrer“. Er schreibt, spielt, inszeniert und produziert Theaterstücke, Musicals und Comedy-Programme.

„Wer hat`s erfunden!?“ ist sein aktuelles Solo-Programm mit dem er im In- und Ausland das Publikum begeistert. Seine große Leidenschaft gilt William Shakespeare, von dem er schon vier Stücke „neu gedichtet“ hat - Romeo & Julia, Ein Sommernachtstraum, Der Sturm und Komödie der Irrungen.


weitere Informationen unter www.julia-romeo.com

JULIA UND ROMEO

- dumm gelaufen

Termine:


Mittwoch, 9.Dezember um 20:15 Uhr

Donnerstag, 10.Dezember um 20:15 Uhr

Freitag, 11.Dezember um 20:15 Uhr

Ein Comedy-Hit von Erich Furrer

frei nach William Shakespeare

mit Caroline Athanasiadis & Erich Furrer